Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: F3 Probefahren in der Zukunft

  1. #21
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    Moin @all

    aktuelle Info von Fuchs Uslar

    "wir bekommen den F3 definitiv erst im Mai 2015. Die Nachfrage ist
    derzeit sehr stark und Can-Am hat etwas Lieferzeit! Durchhalten

    Muß ich nun doch mal nach einem Anderen Händler schaun der die F3 schon stehen hat.


  2. #22
    Novize
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    56457 Westerburg
    Beiträge
    56
    Hallo Katze,
    wann hast Du Deinen F3 denn bestellt?
    Deine Nachricht macht mir Angst wo meine Hoffnung doch darauf beruht, Mitte April loslegen zu können.
    Bis jetzt hat mich die nicht ganz so gute Wetterlage noch beruhigt - aber wenn der April schön werden sollte .....
    Ich hab meinen Mitte Dezember bestellt.

    Gruß Maic

  3. #23
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    @Maic

    Ist noch nicht meine F3, Bikerspoint Fuchs in Uslar seine als vorführ Maschine, ich mein er hatte sie erst im Jan bestellt.

    Ich möchte eine Spyder kaufen, war/bin noch nicht wirklich schlüssig welche und ich sollte halt noch auf die F3 warten, da diese ja von den Einstellungsmöglichkeiten so toll sein soll. Bin bisher die RSS gefahren, war mir aber vom Sitzen im Fahrbetrieb irgendwie nicht ganz meins. ST vom sitzen her gut und eigentlich dann doch überraschender Weise hatte ich mich auf der RT sitzender weise sauwohl gefühlt obwohl die mir schon zu "viel Moped" ist. Da meinte halt der VK von Fuchs warte auf die F3 und fährst dann mal alle 3 ne runde im direkten Vergleich. Aber nun noch bis Mai warten , dann ist es unter Umständen die F3 um dann noch mal x Wochen zu warten lach ist ja der Sommer bald gelaufen.

    TOI TOI TOI für deinen F3, fass doch wenn einfach mal bei deinem Händler nach wie stand der Dinge ist.

    Gruß

  4. #24
    Ausgetreten
    Gast
    Fahr nach Schollys nach Drakenburg die haben 2 F3 stehen, Probefahrt einfach anrufen.

  5. #25
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    @Ausgetreten

    Mein Mann ist "schwerst" begeistert Drakenburg mal eben knapp170km nur Land & Bundesstraße. Habe ich aber gemeint man muß auch mal Opfer bringen


  6. #26
    Ausgetreten
    Gast
    Sind für mich auch 140 km, bin letzen Samstag und Sonntag da gewesen. Jetzt im April sind doch Aktionstage, können wir uns auch da mal treffen, kann ich euch mit meiner begeisterung für den F3 ja anstecken.

  7. #27
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    Auch ein Gedanke, noch habe ich ja gar keine Spyder , aber Auto freut sich ja auch mal wieder über eine schöne Ausfahrt und Saison hat damit zumindest schon angefangen mitte April müsste bei uns eigentlich gut klappen wenn


  8. #28
    Ausgetreten
    Gast
    Sag Bescheid, bin da flexibel.

  9. #29
    Novize
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    66869 Kusel
    Beiträge
    91
    Hallo,
    habe heute für 24 Stunden einen F3 als Testfahrzeug zur Probe bekommen.
    Ich kann euch nur sagen lasst die Finger von dem Teil, geht nicht zu einem Händler der eine F3 zur Probefahrt da stehen hat.
    Ihr werdet eure RS oder RS-S beim Händler stehen lassen und mit der F3 nach Hause gehen.
    Einfach nur Geil das Teil, aber meine RT-S ist doch noch einiges mehr zu bieten.
    Geändert von Elwedritsche Hunter (09.04.2015 um 20:56 Uhr)

  10. #30
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Einfach nur Geil das Teil, aber meine RS-S ist doch noch einiges mehr zu bieten.
    Versteh ich jetzt nicht. RS stehen lassen? F3 mit nach Hause nehmen? Willst deine RSS behalten weil sie mehr zu bieten hat? Was denn nun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •