Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Garantie

  1. #1
    Ryder Avatar von Monticello
    Registriert seit
    17.10.2012
    Ort
    Bayern/Regensburg
    Beiträge
    331

    Garantie

    Hallo

    Hab noch Garantie bis Oktober jetzt überlege ich mir was ich noch auf Garantie
    machen lassen kann, es gibt schon ein paar dinge die ich zu bemängeln hab.
    Blinker schalter geht nicht zurück, öl tropfen am Ramen in der mitte,wurde schon
    akualisiert,und die Bremsem vor allem wen wier zu zweit fahren wenn es Berg ab geht
    hab ich ein Gereusch das man nich so erklären kann es fühlet sich an als eisen auf eisen geht
    aber nur wenn wier zu zweit fahren. Monteur hat gesagt ich fahre zu wenig (schmarn).
    wer hat info .
    Gruß
    Monticello

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.032
    Hallo Monticello,

    ich denke, dass mit den Bremsbelägen könnte evtl. schwierig werden; immerhin handelt es sich hier um Verschleißteile.

    Die Öltropfen am Rahmen könnten einen ganz trivialen Grund haben: Überschüssiges Motoröl wird über einen Entlüftungsschlauch ins Luftfiltergehäuse geblasen. Je nachdem, um wieviel Öl es sich handelt, kann es vorkommen, dass dieses Öl von oben auf de Motor tropft und dann weiter nach unten läuft ...

    Was ich aber auf jeden Fall bei deinem RT überprüfen würde, ist der Zustand der Hauptscheinwerfer, bzw. der Klarglasscheiben davor. Schau mal hier!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Senior Avatar von Roadstar
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Monticello Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hab noch Garantie bis Oktober jetzt überlege ich mir was ich noch auf Garantie
    machen lassen kann, es gibt schon ein paar dinge die ich zu bemängeln hab.
    Blinker schalter geht nicht zurück, öl tropfen am Ramen in der mitte,wurde schon
    akualisiert,und die Bremsem vor allem wen wier zu zweit fahren wenn es Berg ab geht
    hab ich ein Gereusch das man nich so erklären kann es fühlet sich an als eisen auf eisen geht
    aber nur wenn wier zu zweit fahren. Monteur hat gesagt ich fahre zu wenig (schmarn).
    wer hat info .
    Gruß
    Monticello
    Klar, Bremsbeläge sind kein Verschleiß, da haste keine Garantie. Außer sie haben sich vom Träger gelöst, dann ist es ein starker Reklamationsgrund!
    Gruß Georg / Spyder RT Limited 2020, Deep Marsala Red Metallic
    Ein Wochenende ohne Spyder bringt mich nicht um.... aber weshalb sollte ich es riskieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •