Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: BRP hat Ärger mit der NHTSA

  1. #51
    Ryder Avatar von Tom1968
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    369
    Ich habe die Umrüstung letztes Wochenende auch an einem Fahrzeug live gesehen. An meinem RT Limited möchte ich das was jetzt Schwarz Hochglanz ist in Chrom, mein Händler lässt das Teil Beschichten da BRP nur die eine Variante anbietet.
    Ich werde die Umrüstung aber erst zum Saisonende zusammen mit der Wartung machen lassen.
    Das Temperaturproblem als solches ist mir eigentlich noch garnicht aufgefallen und bei Temperaturen von weit über 30° macht das Fahren eh keinen Spaß mehr.

    Gruß Tom
    Spyder RT, High End der Fortbewegung

  2. #52
    Junior Avatar von Cliffer
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Enneperuhrkreis (NRW)
    Beiträge
    227
    Danke Alex, habe zwar alle Bilder gleich aufgenommen, aber mit dem iPad. Da kann das Problem liegen.
    Du kannst den Beitrag #49 komplett löschen. Der Umbau sieht genauso aus wie auf deinen Bildern.
    Was unter der Verkleidung gemacht wurde weis ich auch nicht. Auch finde ich die Lufthutzen in schwarz gelungen.
    Passt gut zum Weiß , muss auch nicht verchromt sein. Aber das ist Geschmacksache.
    Ich habe das Gefühl, dass nicht mehr soviel warme Luft aus der rechten Lüftung kommt und der Sitz bzw. die Beine
    nicht mehr so warm werden. Bin aber bisher nur knapp 100 km von Neukirchen nach Hause gefahren.
    Die Temperaturanzeige ist wie bisher in mittlerer Stellung. Aber es ist auch zur Zeit nicht so warm.

  3. #53
    Ryder Avatar von Tom1968
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    369
    Heute kam mein RT vom Umbau zurück, die Lufteinlässe hat mein Händler verchromen lassen, ich finde es schick.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Spyder RT, High End der Fortbewegung

  4. #54
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    Ja, sieht besser aus

  5. #55
    Ryder Avatar von Tom1968
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    369
    Ich habe heute die erste Ausfahrt nach dem Umbau gemacht und bin positiv überrascht.
    Der rechte Fuß wird nicht mehr bis zur Schmerzgrenze erhitzt und der penetrante Benzingeruch ist auch weg.
    Tja und optisch finde ich die Lufteinlässe auch ganz nett.
    Also, gelungene Aktion!

    Gruß Tom
    Spyder RT, High End der Fortbewegung

  6. #56
    Junior Avatar von Cliffer
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Enneperuhrkreis (NRW)
    Beiträge
    227
    Ich schließ mich da an. Seit dem Umbau wird die RT bei weitem nicht mehr so heiß.
    Man friert jetzt schon fast.

    Gruß vom Cliffer

  7. #57
    Ausgetreten
    Gast
    @Alex danke für die Information,bei meiner RT wurde der Rückruf auch gemacht super!
    Hier ein vorher nachher Bild,damals stand die beim Händler ohne nun bei mir mit lufthutze ich finde das optisch sehr ansprechend!
    Von der Temperatur am Fuß oder benzingeruch merke ich auch nix,hab aber auch kein Vergleich zur vorher..
    Solche Rückrufe finde ich super,immer schön aktualisieren auf Kosten von Brp,haben ja schließlich genug bezahlt.

    Beste Grüße Ausgetreten

    image.jpgimage.jpg
    Geändert von RTLTD (30.04.2016 um 05:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •