Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: F3 bestellt!

  1. #31
    Ryder Avatar von OlliMK
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    PLZ 58xxx
    Beiträge
    469
    Zur Not kommt eben auch eine Hängerkupplung an den F3 *duck und wegläuft*

  2. #32
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Wäre eine Option. Allerdings ist der Preis für den Hänger recht derb.
    Aber das brauche ich nicht. Bin happy eine Möglichkeit gefunden zu haben wieder fahren zu können.
    Gruß Micha

  3. #33
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo,

    jedem das seine. Ich muss gestehen, anfangs gefiel mir die F3 mit der großen Schnauze überhaupt nicht. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und die F3 und ich könnten Freunde werden. So wie Streetmachine geht es mir auch. Hab zwar keine Cafe-Racer dafür aber Naked-Bikes wie meine gute alte Z1000 gefahren. Also möglichst wenig Plastik drum herum und dennoch ordentlich Dampf dahinter. Hab mit dem alten Teil die Alpen rauf und runter, bin damit nach Sardinien und zur Isle of Man rüber. Ohne Hartschalenkoffer, Toppcase oder Begleitfahrzeug. Die Dickschiffe, sogenannte Tourer mit allem Drum und Dran, wie Navi, CD-Player, Heizgriffe und Sitzheizung und und und, nannten wir nur abfällig "fahrende Küche-Diele-Bad-Moppeds". Aber wie gesagt jedem sein Feuerwehrmopped .
    Wenn ich heute auf eine längere Tour gehe, nächstes Jahr plane ich Südtirols Dolomiten, stelle ich die Spyder auf `nen Anhänger. Fahre einen zentralen Punkt an und unternehme von da meine Touren. So kann ich alles mitschleppen, egal ob Sommerkombi, Regenkombi, Integral- oder Jet Helm und leider auch in der Jetztzeit meinen Rolli.
    Wie gesagt, jeder so wie er mag, wie er kann und wie er glücklich ist

    Übrigens Streetmachine, hab auch so`n cooles dreirädiges Liegerad und wenn ich des richtig erkenne auch den gleichen Hersteller

    Gruß
    Heinz

  4. #34
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Hallo Heinz.
    Genau, jedem das seine!
    Betr. meinem Liegerad. Hersteller ist Steintrike Typ Mungo Sport mit doppelten Querlenker gepaart einem elektro Nabenmotor der 1,5 KW bei knappe 60 Nm drückt. Ist reines Gokart fahren in Wald und Wiese. In der Stadt zu gefährlich, da zu tief das Teil.
    Gruß Micha

  5. #35
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Betr. meinem Liegerad. Hersteller ist Steintrike Typ Mungo Sport
    Hallo Micha,

    sieht auf dem kleinen pic meinem sehr ähnlich. Habe aber das Scorpion FX von HP Veltechnik ebenfalls mit einem Narbenmotor von BionX. Gebe dir Recht, direkt in der Stadt ist es schon gefährlich. Da musst du halt höllisch aufpassen und für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken. Aber das kennen wir ja auch schon aus alten Zweirad- und jetzigen Spyderzeiten.
    Bin allerdings auch meist ausserhalb der Stadt auf Wald- und Feldwegen unterwegs.

    So nun Schluß mit dem Thema hier... wollen die anderen Spyderristen ja nicht langweilen, gell

    Gruß
    Heinz

  6. #36
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.039
    So nun Schluß mit dem Thema hier... wollen die anderen Spyderristen ja nicht langweilen, gell
    Ach was ... Dreirad ist Dreirad

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #37
    Ausgetreten
    Gast
    Also ein Dreirad habe ich ja auch noch in der Garage stehen, ein Anthrotech in Neongrün, fährt aber meistens meine Frau, ist ja momentan Ihr einzigstes Fortbewegungsmittel nach dem Autounfall.

  8. #38
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Ups, da hoffe ich das deine Frau nach ihrem Unfall sich in bester Genesung befindet.
    Das Anthrotech hat einen hohen Sitz und ist nicht geeignet Kurfen zu raeubern. Dafür hat deine Frau wohl weniger Probleme mit dem platzieren im Sitz wie in meinem Trike, da diese 12 cm vom Boden.
    Bei Technischen Probleme *** Liegeradforum***.
    Aber wie schon von Heinz erwähnt "wollen die anderen nicht langweilen".
    Alzeit gute Fahrt und Gruß
    Micha

  9. #39
    Novize
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Köln Bonn
    Beiträge
    73
    Glückwunsch Micha und Brudertack.
    Also ich finde die neue Optik gewöhnungsbedürftig jedoch bin ich ihn letzten Sonntag auch Probe gefahren und ich kann euch verstehen weil der F3 kann was da haben sie sich echt was überlegt.
    Ich bin momentan auch sehr am überlegen ob ich mich nicht auch verändern soll

    Gruß Maik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •