Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Man soll sich mal Treffen und Reden

  1. #1
    Mitglied Avatar von Max
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    36

    Man soll sich mal Treffen und Reden

    Es ist schade das was ich jetzt schreiben muss. Hier im Forum werden immer nur Probleme besprochen. Keine sagt mal komm wir treffen uns ( Ich meine hier in Berlin und Umgebung) und Reden und Kallllen über Gott und der Welt aber besonders über Spyder „can am“. Ein Kaffee trinken( ZB. Spinnerbrücke) und über die „can am“ Welt zu reden sich treffen und neue Freunde kennen lernen. Ich bin aus Potsdam habe zwei Berliner kennen gelernt „na ja“ Sie haben wenig Zeit. Ich möchte aber mehr „can am“ Kennenlernen.

  2. #2
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Nee, ebbi, hier werden nicht nur "Probleme", sondern auch deren "Lösung" und auch Vorschläge für "Verbesserungen" und "Verschönerungen" gepostet. Kuck mal unter "Pimp my RT", da könnte auch was für Dich dabei sein. Und was das Treffen angeht, einfach ne kurze Email an die Kollegen. Da läßt sich sicher kurzfristig was machen. Ich werd Dir mal per Email die Email-Adressen der infrage kommenden Leute zukommen lassen. Aber die meisten dürftest Du schon haben ! In "Fratzenbuch" gibt´s jetzt auch "Can Am Spyder Deutschland", eine offenen Gruppe, wo Du auch posten kannst. bis bald der Leroy mit dem "Red Scorpion" !

  3. #3
    Ausgetreten
    Gast
    Hi

    Hier ist in der Richtung viel los.

    Wenn du mal ganz viele Spyder auf einem Fleck sehen willst, komm hier hin. http://www.spyderforum.de/showthread...+spydertreffen
    Ansonsten gibt es viele Stammtische, bei uns zum Beispiel http://www.spyderforum.de/showthread...alz-Stammtisch

    Wenn dir das nicht reicht, mach doch einen Berliner STAMMTISCH

    Gruß Ausgetreten

  4. #4
    Ryder
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    288
    Und wir haben noch eine Whatsapp Gruppe. Da wird so mancher Blödsinn geschrieben und man bleibt immer in Kontakt
    Ich einfach unverbesserlich

  5. #5
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.006
    Hier im Forum werden immer nur Probleme besprochen. Keine sagt mal komm wir treffen uns ( Ich meine hier in Berlin und Umgebung) und Reden und Kallllen über Gott und der Welt aber besonders über Spyder „can am“.
    Das kann ich jetzt nicht so stehen lassen. Es gibt (nahezu) unzählige Beiträge, in denen es um Treffen, Veranstaltungen und Stammtische und ähnliches geht. Unten Links auf der Startseite befindet sich die Rubrik SpyderRyder - Veranstaltungen RSS - da gibt's aktuell 3 Stammtische - zwar (noch) nicht in Berlin, aber das kann ja noch kommen ...

    @ ebbi can am: Das SpyderForum ist immer das, was die Benutzer daraus machen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn noch viel mehr Leute sich aktiv einbringen und z.B. Treffen und Stammtische organisieren würden. Diese könnte man hier publizieren und damit den Bekanntheitsgrad steigern. Falls du spezielle Ideen und Vorschläge haben solltest, kannst du mir diese gerne per PN oder E-Mail (barbarossa@spyderforum.de) zukommen lassen. Ich würde mich freuen ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •