Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Spyder in Belgien/ Frankreich / Luxenburg sau billig?

  1. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Vllt denken sie das man den spyder reitet ^^
    Ne, ist ein Behindertenumbau.

    Gdruß Ausgetreten

  2. #12
    Novize
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Wiltz/Luxemburg
    Beiträge
    78
    Hallo Akki,
    Ich wohne im benachbachten Luxemburg und fahre des öfteren nach Belgien. Es gibt sehr schöne Strecken mit vielen engen Kurven und einer fabelhaften Landschaft in den belgischen und luxemburger Ardennen so ungefähr wie in der Eifel. Eine Tagestour lohnt sich auf jeden Fall.
    Gruß
    Jacques

  3. #13
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo,

    kann die Aussage von Jacques voll und ganz bestätigen.
    Ich kann euch z.B. die Ourtal-Route wärmstens empfehlen.
    Es ist eine wunderschöne und kurvenreiche Strecke mit urigen Landschaften und schönen Dörfern.
    Die Strecke ist gut ausgeschildert. Man sie aber auch im Internet downloaden http://www.bikerszene.de/touren/Gros...3752252-1.html

    Gruß
    Heinz

  4. #14
    Novize
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Wiltz/Luxemburg
    Beiträge
    78
    Hallo Heinz,
    Da bist du nur 15 km von meinem Heimatort (Wiltz) entfernt gewesen, fast hätte ich den Spyder hören können.
    Man sieht sich ja vielleicht einmal
    Gruß Jacques

  5. #15
    Novize Avatar von Akki
    Registriert seit
    07.09.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    51
    http://petites-annonces.kijiji.be/c-...QAdIdZ61047724

    hier noch ein schnapper diesmal ne Rt in Belgien

  6. #16
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Zitat Zitat von JacquesF Beitrag anzeigen
    Hallo Heinz,
    Da bist du nur 15 km von meinem Heimatort (Wiltz) entfernt gewesen, fast hätte ich den Spyder hören können.
    Man sieht sich ja vielleicht einmal
    Gruß Jacques
    Hallo Jacque,

    is ja cool, sollten mal ein Treffen vereinbaren. Luxemburg ist immer mal ne Reise wert.

    Gruß
    Heinz

  7. #17
    Novize
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Wiltz/Luxemburg
    Beiträge
    78
    Hallo Heinz und andere Interessierte,
    Ich werde über den langen Winter dran denken und mal meine Ideen preisgeben.
    Gruß Jacques

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •