Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 137

Thema: G.P.R. Schalldämpfer

  1. #91
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    seegringzange hab ich auch noch nie gehört bei uns ist das richtige Werkzeug eine splintzange
    grüsse

  2. #92
    Junior Avatar von Dieter Falk
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    195
    Hallo Matze , habe Maschinenschlosser gelernt ,dass ist jetzt 49 Jahre her zu dieser Zeit hieß das Werkzeug Seegeringzange .

    Gruss Dieter

  3. #93
    Ausgetreten
    Gast
    Hi

    Meines Wissens heißt noch immer so, eine für äußere und eine für innere Seegeringe!

  4. #94
    Ausgetreten
    Gast
    Was den Klang des Gpr Auspuffes betrifft, gibt es einen unterschied von den Modellen bis 2012 kat im Endschalldämpfer und ab 2013 Kat vor dem Endschalldämpfer. Hab beide Modelle gehabt beide mit GPR Auspuff, ist schon ein Unterschied. Bis 2012 beste Klang nur den hinteren DB Killer reinmachen, ab 2013 ohne DB Killer einigermaßen Sound aber kein Vergleich zum 2012er Modell.

  5. #95
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Was den Klang des Gpr Auspuffes betrifft, gibt es einen unterschied von den Modellen bis 2012 kat im Endschalldämpfer und ab 2013 Kat vor dem Endschalldämpfer. Hab beide Modelle gehabt beide mit GPR Auspuff, ist schon ein Unterschied. Bis 2012 beste Klang nur den hinteren DB Killer reinmachen, ab 2013 ohne DB Killer einigermaßen Sound aber kein Vergleich zum 2012er Modell.
    wunderte mich schon das der klang des gpr als fast org.bezeichnet wurde aber ich kann natürlich nur über die mod.bis 2012 sprechen und da ist der klang 1a ach mit beiden eatern
    grüsse

  6. #96
    Novize Avatar von Hagen
    Registriert seit
    06.09.2013
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Was den Klang des Gpr Auspuffes betrifft, gibt es einen unterschied von den Modellen bis 2012 kat im Endschalldämpfer und ab 2013 Kat vor dem Endschalldämpfer. Hab beide Modelle gehabt beide mit GPR Auspuff, ist schon ein Unterschied. Bis 2012 beste Klang nur den hinteren DB Killer reinmachen, ab 2013 ohne DB Killer einigermaßen Sound aber kein Vergleich zum 2012er Modell.
    ..das würde genau zu meinen Erfahrungen passen, hab eine ST von 2013, und das klingt mit dem hinteren und ohne den vorderen eater, sagen wir nur geringfügig anders als der Originale. Fahre jetzt in den Baumarkt und hole mir: eine Seegeringzange! und baue den hinteren raus. bis später

  7. #97
    Junior Avatar von Dieter Falk
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    195
    Danke Ausgetreten,
    ja wir Alten müssen zusammenhalten werde in Bruck ne Fassbrause ausgeben .

    Gruss
    Dieter

  8. #98
    Novize Avatar von Hagen
    Registriert seit
    06.09.2013
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    53
    jetzt passt es!!! danke an die Fassbrausetrinker für die Lehrstunde in Sachen Werkzeugkunde! Supi, Danke!

  9. #99
    Ausgetreten
    Gast
    Der geilste Klang ist immer noch bis 2012 mit hinteren Killer drin und wenn man die Sau raus lassen wollte, den auch noch raus machen, war aber schon grenzwertig.

  10. #100
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Der geilste Klang ist immer noch bis 2012 mit hinteren Killer drin und wenn man die Sau raus lassen wollte, den auch noch raus machen, war aber schon grenzwertig.
    kann ich absolut bestätigen gpr =fantastischer klang
    gruss Matze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •