Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Ich habe einen Spyder gesehen

  1. #11
    Senior Avatar von Horscht
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    63639Flörsbachtal / Brissago
    Beiträge
    688
    Habe am Samstag ein silberne RT zwischen Cannobio und Brissago gesehen.
    Kam mir Richtung Brissago entgegen, hab Lichthupe gemacht, war aber mit dem Auto unterwegs.
    Einer von uns???
    Geändert von Horscht (30.08.2014 um 06:41 Uhr)
    Grüße vom Horscht ausm SpessaRT

  2. #12
    Ryder Avatar von OlliMK
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    PLZ 58xxx
    Beiträge
    469
    26.08.: nach einer Woche in Kanada (British Columbia) haben wir genau einen Spyder gesehen, ein silberner RS von 2008 an einer Tankstelle in Lillooet. Der Besitzer war unterwegs, wollte eine kleine 2000km-Runde mit seinem Harley-Kumpel drehen. Konnten leider nicht lange quatschen, da die beiden weiter wollten und ich meinen Sprit zahlen musste - Wohnmobil, Benziner, 22 Liter/100km... da ist mein RT direkt sparsam...

    Herzlichst
    OlliMK

  3. #13
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.485
    Hallo zusammen,

    Wir waren wieder einmal auf der Wasserkuppe. Nachdem wir unseren Spyder abgestellt hatten erblickten wir gegen 13 Uhr einen rotem RS, der vorbei fuhr.

    Einer von uns?

    Gruß Rainer

  4. #14
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.485
    Hallo zusammen,

    Wir waren gestern beim Kathy Bräu in Aufseß.

    Wir trafen einen RS aus Lichtenfels und kamen ins Gespräch. Er war einmal in Neuhof dabei und beim Tom war er auch schon einmal.

    Aber man kann sich nicht alle Gesichter merken.

    Gruß Rainer

  5. #15
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    hallo rainer
    war das eine weisse rs mit doppel rohr Auspuff rechts und links??
    haben wir auch schon mal bei der Kathy gesehen
    sei ihr öffters bei der Kathy??
    grüsse matthias

  6. #16
    Novize Avatar von Alex77
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Lkr. Lörrach
    Beiträge
    65
    Hallo,
    habe am Sonntag 28.09. eine silber schwarze Spyder mit Freiburger Kennzeichen in Schopfheim am Marktplatz gesehen .
    Vielleicht ist es ja einer von uns gewesen ?
    Wenn Du mich hörst, aber nichts siehst, warst du zu langsam .

  7. #17
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.485
    Hallo zusammen,

    wir waren am Wochenende im Harz. In Stolberg sahen wir einen gelbe RS mit Kennzeichen Jena. Er konnte uns nicht erblicken denn der Spyder war hinter Motorräder versteckt.

    Später sahen wir ihn noch einmal beim Kyffhäuser hatten aber keine Gelegenheit zu Halten.

    Gruß Rainer

  8. #18
    Ryder Avatar von OlliMK
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    PLZ 58xxx
    Beiträge
    469
    Samstag, 04.10.2014, früher Nachmittag: Wer war denn der fröhlich winkende Spyderman (oder Spyderwoman), den ich in Plettenberg-Ohle übersehen habe und dem ich erst nach der Begegnung noch zugewunken habe? Sorry, war abgelenkt. Kommt nicht wieder vor

    Grüße
    OlliMK

  9. #19
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.485
    Hallo zusammen,

    Wir waren Am Sonntag in Thüringen unterwegs.

    Zwischen Oberhof und Gotha kam uns ein RT gefolgt von zwei Motorräder entgegen.

    Gruß Rainer

  10. #20
    Mitglied Avatar von Tottigl
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    51469 Bergisch Gladbach
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Spyder getroffen
    Während der knapp zwei Wochen in Südtirol trafen wir ein paar Mal Spyder.


    Das zweite Mal überholten uns drei RS beim Schlußaufstieg zum Stilfzer Joch. Sie waren aus der Gegend Köln und ebenso organisiert mit drei Motorrädern unterwegs. Weil das schwächste Motorrad nur 50 PS hatte, kommen die Spyder gut mit. Es war ein Donnerstag, trotzdem war auf dem Pass ind auf der Strecke der Teufel los, Motorräder ohne Ende, aber auch Autos und der Linienbus fährt auch hoch, nicht zu vergessen die Radler, die mit Ihren Rennrädern die Pässe bezwingen. Die Gruppe überholte ein Wohnmobil, wobei bei den Spydern gerade 20 cm Luft auf jeder Seite zwischen Fahrzeug und der Leitplanke war. Ich blieb dahinter, denn es fehlt mir an Gottvertrauen.

    Gruß Rainer
    Hallo Rainer,
    hab deinen Beitrag leider jetzt erst gesehen... Ich war einer von den drei Spyder-Fahrern am Stilfzer Joch :-) .. die einen 10-tägigen Spyder-/Biker- Urlaub in Tirol gemacht haben. Vielleicht erkennst du mich auf Bild 7 (Bild des Monats Oktobert 2014) wieder :-) Über eine Bewertung würde ich mich freuen "lach"

    Wir haben besonders bei dieser Tour festgestellt, dass die kombination Motorrad und Spyder eigentlich sehr gut passt.... wir sind hier im Bergischen sehr oft gemeinsam unterwegs... und keiner kommt zu kurz

    Ganz liebe Grüße aus dem bergischen Land

    Totti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •