Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 346

Thema: Pimp my RT

  1. #151
    Ryder Avatar von F3 Treiber
    Registriert seit
    20.08.2015
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    310
    dann wünsche ich dir noch ganz viel Kreativität beim Basteln und Optimieren!
    Das du dich von unserem geflachse nicht irre machen lässt, spricht auch nur für dich Leroy, mach nur weiter so.
    Der ein oder andere lässt sich ja auch von deinen Ideen inspirieren.
    Aber du musst schon zugegeben, man versucht dich auch auf den Arm zu nehmen.

    Gruß
    F3 Treiber
    Fritz
    genieße das Leben beständig, du bist länger tod als lebendig

  2. #152
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.495
    Ich weis das schon einzuordnen. Außerdem, was stört es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr schubbert ?
    Und manches ist ja gar nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern habe ich mir woanders abgekuckt !

  3. #153
    Ryder Avatar von F3 Treiber
    Registriert seit
    20.08.2015
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    310
    Leroy das macht wohl jeder von uns, abguggen was die anderen so pimpen und ob man das nicht auch bei sich machen kann. Man sieht es ja bei den Treffen
    wie interessiert um die einzelnen Fahrzeuge rum geschaut wird.
    Es muss ja auch ein paar geben die sich trauen ihre Ideen um zu setzen.
    In diesem Sinne
    genieße das Leben beständig, du bist länger tod als lebendig

  4. #154
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    wenn du ja noch ein paar Kugelköpfe frei hast hätte ich noch die ein oder andere Idee.

    https://www.amazon.de/Dometic-PERFEC...eemaschine+12v

    https://www.amazon.de/Telefunken-XH2...+Led+Fernseher

    https://www.amazon.de/MOBICOOL-91035...x+220V+%2F+12V

    https://www.amazon.de/SHIATSU-Sitzau.../dp/B007JS0YKC hier nur die Fernbedienungen vorne hin der Rest zum draufsitzen

    https://www.amazon.de/Lescars-Mini-K...limaanlage+12v

    dann dürftest du voll ausgestattet sein

    Ps. nimms nicht so ernst

  5. #155
    Ausgetreten
    Gast
    ..und was ist mit meinen eloxierten Schrauben?...
    Geändert von tracerde (06.09.2017 um 19:28 Uhr)

  6. #156
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.495
    Neues zu "Pimp my RT" : Bei Smiddi habe ich diesen Schlüsselhalter gesehen und bei AMAZON bestellt.
    Jetzt ist er aus China angekommen und sofort montiert worden.
    Mit 39,- € nicht ganz billig, aber die BRP-Kunstlederkappe hat genervt, weil sie das Einrasten des
    Schlüssels in die Schutzhülle gehemmt hat und man immer nachfummeln musste. Jetzt sieht das
    professionell und gut aus. Sehr empfehlenswert ! Wer das auch haben möchte :

    Remee® Can-am Spyder Key Holder, Key Saver,key Cover (Black)
    Zustand: Neu
    Verkauft von: Sharefashion Cyber Moday Deals EUR 38,99


    2017-09-12 20.57.30.jpg

  7. #157
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    eine dumme Frage hätte ich doch noch

    Warum muss ein Ring oder Schlüsselband an den Schlüssel wenn ich doch die Einsteckhülle habe❓

    Bei mir ist die Einsteckhülle an der Weste und somit immer bei mir wenn ich fahre ☺️

  8. #158
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.361
    Oh Ausgetreten - das ist aber eine wirklich "sehr dumme Frage" -

    Ich grinse amüsiert während ich diese Zeilen schreibe..
    Begreife doch bitte, das zum gesamten "Pimp my RT - Paket" auch der Zündschlüssel gehört. Und höre bitte auf zu hinterfragen wofür man Kolbenfenstergardinen braucht, welchen Zweck eine Kniescheibenzündung hat, warum eine Zwiebackbremse verbaut wird und weshalb man auf Buttermilchvergaser umstellt...



    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  9. #159
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.495
    Im Gegenteil, ich finde das ist eine "kluge" Frage, die sich einem Außenstehenden aufdrängt, der das "Schlüsselbund" betrachtet.
    Die ganze Sache ergibt sich aus meinem "Nutzer-Profil". Wer hat nicht schon verzweifelt den Zündschlüssel gesucht und ihn dann in einer
    der vielen Taschen der Motorradkleidung gefunden. Gerade der Ältere neigt zur Vergesslichkeit. Also habe ich mir angewöhnt, den
    Schlüssel sofort nach dem Abziehen am "Schlüsselband" anzubringen. Da man kein Loch im Schlüsselgriff hat, nimmt man die "BRP-Kappe".
    Zu Hause steckt man dann den Schlüssel in den Halter am Schlüsselbund. Die Kappe verhindert jedoch oft das "Einrasten" des Schlüssels.
    Mit diesem hochwertigen Schlüsselhalter hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen : das "Einrasten" des Schlüssels in den Halter
    ist störungsfrei möglich und beim Tragen am Schlüsselband sieht das Ganze vernünftig und professionell aus !
    Ich hoffe, ich konnte mit diesen Ausführungen alle Fragen beantworten !

  10. #160
    Ausgetreten
    Gast
    Mein Schlüssel Hülse ist immer im kleinen Fach auf dem Tank,da liegt es gut und muss nicht alle Taschen durchsuchen ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •