Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 346

Thema: Pimp my RT

  1. #31
    Ryder Avatar von OlliMK
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    PLZ 58xxx
    Beiträge
    469
    Die Nightbreaker habe ich schon im zweiten Jahr in meinem RT drinne; noch habe ich keinen Ausfall erlebt. Mir waren die Original-Kerzen auch zu schummrig, ebenso das Standlicht Glühobst. Für das Fernlicht suche ich noch alternative (legale !) Leuchtmittel, aber bei dem Typ, der beim RT verbaut ist, gibt es noch nichts von den bekannten Qualitätsherstellern.

    Grüße
    OlliMK

  2. #32
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Neues zu "Pimp my RT" :

    Was macht einen Wohnraum erst richtig gemütlich ? Richtig, ein Teppich ! Von Anfang an hat mich der nackte Kunststoff im TopCase gestört. Der vordere Kofferraum der RT ist ja sehr schön mit Filz ausgekleidet. Im BRP-Katalog habe ich zufällig eine Auskleidung für das TopCase gefunden und bestellt. Bei meinen letzten Besuch in Radebeul wurde das unter anderem reingelegt. Heute habe ich das nach der Beschreibung fixiert. Sieht doch edel aus ! Iss aber nicht ganz billig, ca. 120,- € ! Die LED-Ausleuchtung ist erstmal provisorisch installiert.


  3. #33
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Heute beim "Schönheits-Chirugen" in Radebeul gewesen. Das Ergebnis eines 9stündigen "Eingriffs" : Einbau der Alarmanlage Legos4 mit Erschütterungs- und Mikrowellen-Sensor, Zweiklang-Fanfare, sowie Schwärzung von Krümmer und Endkappe am GRP-Auspuff. Alles von meinem persönlichen Mechatroniker in Top-Qualität. Kuckts Du hier :

















    Zusätzlich wurde noch das Sicherungssystem "SECULOG" eingebracht. Somit dürfte der "Red Scorpion" wohl der bestgesicherte Spyder der Republik, wenn nicht sogar europaweit sein !

  4. #34
    Ausgetreten
    Gast
    Hi

    alles schön und gut, aber die Frage stellt sich warum!

    Meines Wissens wurde noch nie ein Spyder geklaut, gegen Zerstörung oder betatschen ist die Legos in Ordnung. Aber eine Diebstahlschutz braucht man nicht beim Spyder!

    Du kannst den Spyder nicht kurzschließen, nur abschleppen. In den Modulen ist ein Code hinterlegt und der muss auf den Schlüssel passen an sonsten geht nichts beim Spyder.

    Es gab mal im Internet einen Schlüssel der auf alle passen sollte, hat sich aber nicht bewahrheitet. da er die verschiedenen Codeabfragen der verschiedenen Module nicht beantworten konnten.

    Um den Spyder zu starten oder einen anderen Schlüssel herzustellen, muss ein Originalschlüssel vorhanden sein. Ansonsten geht nichts!

    Es gbit zwar eine Software(im S....and) mit dem man das umgehen kann, aber die ist meines wissens einzigartig in Deutschland(Europa)

  5. #35
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo,

    Schutz kann man nie genug haben aber den Erschütterungssensor hätte man sich sparen können! Da muss der Spyder schon von einen Rakete getroffen werden, damit der auslöst; ich habe ihn damals wieder zurückgegeben!

    Bin schon mal gespannt, ob das Schwarz am Auspuff hält; da hatte ich nämlich auch kein Glück: Erst wurde es rissig und dann ist es Stück für Stück abgeplatzt - obwohl ich den Einbrennvorgang vorschriftsmäßig vollzogen hatte. Vielleicht wird der RT Auspuff auch nicht ganz so heiß wie der vom alten GS - immerhin ist der KAT ja davor?!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #36
    Ausgetreten
    Gast
    die legos 4 bekomme ich auch noch
    in meinem rappen hatte ich die 2 drin und auf den rest aus guten gründen verzichtet

    gruß René

  7. #37
    Novize
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    61
    Hi Red Skorpion hab mir da auch etwas einfallen lassen.
    Denke der Riemenschutz siht doch toll aus!IMG0353A.jpg

  8. #38
    Ryder Avatar von Tom1968
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    369
    Hallo Watzzieher,

    das gefällt mir, mache mal genauere Angaben, hast Du den Kunststoff beschichten lassen?

    Gruß Tom

  9. #39
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Wo gib's das ? Das brauch ich ! Bitte, bitte die Adresse geben !

  10. #40
    Ausgetreten
    Gast
    Red Scorpin
    Danke für deinen Thread,fahre auch ne RT und mag deine Ideen wahrscheinlich liegt es daran das auch ich USA Fan bin!

    Gruß Ausgetreten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •