Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ölfilter HiFlo Filtro

  1. #1
    Händler Avatar von Toms Motorradladen
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bruck i.d. Oberpfalz
    Beiträge
    24

    Ölfilter HiFlo Filtro

    Hi,

    wir haben die Hiflo Filter in unserem Spyder getestet und ich muss sagen er steht dem Originalen in nichts nach. Auch der Getriebeölfilter HF559 ist eine gute Alternative Preis knapp 4€
    Wir werden diese demnächst auch in unserer Werkstatt auf Kundenwunsch verwenden.

    Lg Nadine
    Geändert von Barbarossa (18.06.2013 um 07:04 Uhr)

  2. #2
    Ryder Avatar von red-devil
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hammersbach
    Beiträge
    284
    Na Nadine!!!! Das ist doch mal eine Aussage.... Grins. Danke, für die Info und natürlich auch Alex,Danke fürs Finden..... :-)

  3. #3
    Händler Avatar von Toms Motorradladen
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bruck i.d. Oberpfalz
    Beiträge
    24
    Ist doch selbstverständlich dass wir dazu unser Feedback abgeben. Spart auf Dauer schon ein paar Euronen *gg*
    Lg Nadine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •