• Bild des Monats

    Bild des Jahres


  • Funride Company tourt mit Can-Am Spyder-Community quer durch Berlin

    Fahren, Fachsimpeln, Fotografieren – bei der Saisoneröffnung der Funride Company wird Geselligkeit unter den Can-Am Spyder Fahrern großgeschrieben. Neben zwei verschiedenen geplanten Touren von Radebeul nach Berlin, erobern die Spyder-Fahrer am Tag darauf die Hauptstadt.

    Zwei verschiedene Touren führen am 27. April je nach gewünschtem Tempo von Radebeul nach Berlin. Abends treffen sich die Fahrer zum gemeinsamen Abendessen und Benzingesprächen. Am zweiten Tag geht es morgens im Spyder-Konvoi durch Berlin: Auf dem Programm steht unter anderem die Fahrt zum Reichstag, zum Brandenburger Tor und zur Siegessäule. Die Tour geht ca. 65 Kilometer durch die Hauptstadt und stoppt für insgesamt sieben Foto-Stationen. Für die spektakuläre Ausfahrt haben sich bereits über 50 Teilnehmer angemeldet.

    Kontakt: Funride Company, Meißner Straße 320, 01445 Radebeul

    Quelle: BRP Germany
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Red Scorpion
      Red Scorpion -
      Ich war dabei : 3 Berliner RT´s fuhren am Samstag bei "bescheidenem" Wetter nach Radebeul zum Brunch und mit 12 anderen und 2 Pkw zurück nach Berlin zum Hotel in Hellersdorf. Am Sonntag starteten wir dann bei strahlendem Sonnenschein zu einer Rundtour zu diversen Berliner Sehenswürdigkeiten. Die Tour endete dann an der "Spinnerbrücke", dem Motorrad-Treffpunkt in Berlin. Da war´s proppevoll, aber wir hatten reservierte Parkflächen ! Die Organisation war perfekt, alle Stationen konnten schneller als geplant absolviert werden und die Truppe bestand aus Super-Leuten. Ich habe schon einige Motorrad-Touren mitgemacht, aber das war eines meiner schönsten Erlebnisse. Wir haben die Stadt gerockt.
      Danke Fun Ride Company
  • Unterstüzer des SpyderForums

    Das SF-Admin Team möchte sich im Namen aller Beteiligten recht herzlich bei den Spendern der diesjährigen Tombola für die großzügige Beteiligung bedanken. Wir hoffen, uns mit dieser Aktion ein wenig revanchieren zu können:


    Landhotel Imhof


    BRP


    HiMa-Motorradzubehoer


    Buchens


    Zweirad-Center Zöller


    Stickdesign Runkler


    Schollys

  • Neue Beiträge

    Barbarossa

    Mein Spyder hat nen Virus

    ... dann würde ich aber doch mal einen Besuch beim BRP Händler deiner Wahl vorschlagen, vielleicht sogar per Hänger?! Nicht dass da etwas mechanisch

    Barbarossa Gestern, 20:21 Gehe zum letzten Beitrag
    Alex77

    Mein Spyder hat nen Virus

    Das der 1 gang scheppert war schon am ersten Tag ,aber jetzt ist es wie wenn man mit nem 5 Kg hammer drauf haut .
    Die Gängeb 2-5 gehen nur hakelig

    Alex77 Gestern, 20:11 Gehe zum letzten Beitrag
    Barbarossa

    Mein Spyder hat nen Virus

    Hallo Alex,

    dass es beim Einlegen des 1. Gangs teilweise ordentlich scheppert im Getriebe, ist ja (leider) weitestgehend normal.

    Barbarossa Gestern, 19:08 Gehe zum letzten Beitrag
    Hotte

    Mein Spyder hat nen Virus

    Hi

    was heißt die andern Gänge laufen auch nicht sauber?

    Öl im warmen Zustand geprüft?

    Trenn die Kupplung

    Hotte Gestern, 19:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Alex77

    Mein Spyder hat nen Virus

    Hi

    Da muss noch was anderes im Busch sein .
    Der erste Gang knallt richtig rein und die anderen Gänge laufen auch nicht sauber .

    Alex77 Gestern, 18:36 Gehe zum letzten Beitrag
    Hotte

    Mein Spyder hat nen Virus

    Hi

    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg.

    Alle Deutsche Händler haben die schon.

    Hotte Gestern, 15:42 Gehe zum letzten Beitrag
    Streetmachine

    Mein Spyder hat nen Virus

    Wie geil ist das den... Hotte hat die Spyder-Bibel.
    Wenns die für den 3Zylinder in deutsch gibt, ordere ich mir diese auch.

    Streetmachine Gestern, 15:13 Gehe zum letzten Beitrag
    Hotte

    Mein Spyder hat nen Virus

    Hi

    guggst du hier:

    würde es dir nicht empfehlen, wenn er nicht kallbriert ist, ist die wahrscheinlichkeit für einen

    Hotte Gestern, 11:37 Gehe zum letzten Beitrag
  • Neue Blog-Einträge

    Barbarossa

    Fränkische Fürsorglichkeit

    Beim diesjährigen Neujahrstreffen im LK Karlsruhe am 31.01.2015 konnte ich erstmals auch eine Delegation aus dem schönen Frankenland begrüßen: BavarianAmi alias Rick, Renate & Uwe(lix) haben sich auf...

    Barbarossa 03.02.2015 07:29
    Barbarossa

    4. Neujahrstreffen im LK Karlsruhe am 31.01.2015

    Alle Jahre wieder ... könnte man zwischenzeitlich sagen, denn das Neujahrstreffen im LK Karlsruhe fand heuer bereits zum vierten Mal statt. Angemeldet hatten sich 26 Personen - so viel wie noch nie...

    Barbarossa 02.02.2015 07:59