• Bild des Monats

    Bild des Monats


  • Funride Company tourt mit Can-Am Spyder-Community quer durch Berlin

    Fahren, Fachsimpeln, Fotografieren – bei der Saisoneröffnung der Funride Company wird Geselligkeit unter den Can-Am Spyder Fahrern großgeschrieben. Neben zwei verschiedenen geplanten Touren von Radebeul nach Berlin, erobern die Spyder-Fahrer am Tag darauf die Hauptstadt.

    Zwei verschiedene Touren führen am 27. April je nach gewünschtem Tempo von Radebeul nach Berlin. Abends treffen sich die Fahrer zum gemeinsamen Abendessen und Benzingesprächen. Am zweiten Tag geht es morgens im Spyder-Konvoi durch Berlin: Auf dem Programm steht unter anderem die Fahrt zum Reichstag, zum Brandenburger Tor und zur Siegessäule. Die Tour geht ca. 65 Kilometer durch die Hauptstadt und stoppt für insgesamt sieben Foto-Stationen. Für die spektakuläre Ausfahrt haben sich bereits über 50 Teilnehmer angemeldet.

    Kontakt: Funride Company, Meißner Straße 320, 01445 Radebeul

    Quelle: BRP Germany
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Red Scorpion
      Red Scorpion -
      Ich war dabei : 3 Berliner RT´s fuhren am Samstag bei "bescheidenem" Wetter nach Radebeul zum Brunch und mit 12 anderen und 2 Pkw zurück nach Berlin zum Hotel in Hellersdorf. Am Sonntag starteten wir dann bei strahlendem Sonnenschein zu einer Rundtour zu diversen Berliner Sehenswürdigkeiten. Die Tour endete dann an der "Spinnerbrücke", dem Motorrad-Treffpunkt in Berlin. Da war´s proppevoll, aber wir hatten reservierte Parkflächen ! Die Organisation war perfekt, alle Stationen konnten schneller als geplant absolviert werden und die Truppe bestand aus Super-Leuten. Ich habe schon einige Motorrad-Touren mitgemacht, aber das war eines meiner schönsten Erlebnisse. Wir haben die Stadt gerockt.
      Danke Fun Ride Company
  • Unterstüzer des SpyderForums

    Das SF-Admin Team möchte sich im Namen aller Beteiligten recht herzlich bei den Spendern der diesjährigen Tombola für die großzügige Beteiligung bedanken. Wir hoffen, uns mit dieser Aktion ein wenig revanchieren zu können:


    QJC PowerSportCenter


    Schollys


    Landhotel Imhof


    BRP


    Baehr Tec GmbH


    SpyderRyderShop - Für Mensch und Maschine


    Buchens


    Zweirad-Center Zöller


    Schollys


    Stickdesign Runkler

  • Neue Beiträge

    OlliMK

    Super oder Super plus?

    pack noch Oktan-Booster rein und Benzinspar-Pellets in den Tank. Macht locker 5PS.

    Fahre daheim von der Schneefräse über den Oldtimer bis

    OlliMK Heute, 09:06 Gehe zum letzten Beitrag
    XMaikX

    F3 Probefahren in der Zukunft

    Also ich bin ja auch schon zwei mal mit dem F3 gefahren das ding geht gut man kann auch recht zügig damit fahren wenn man es damit drauf hat lässt man

    XMaikX Heute, 09:05 Gehe zum letzten Beitrag
    XMaikX

    Super oder Super plus?

    Hallo zusammen

    Also ich halte von E10 nichts.
    Für meinen Spyder kommt nur das beste in Frage .
    V Power oder Ultimat in Frage.

    XMaikX Heute, 08:57 Gehe zum letzten Beitrag
    Werni

    Polizeikontrolle

    Nicht schlecht sage ich da mal, dann könnt ihr ja immer untereinander die Fahrzeuge tauschen.

    Werni Gestern, 22:11 Gehe zum letzten Beitrag
    Haggy

    Polizeikontrolle

    Eine F3?
    Schönes Teil, meine Frau schwärmt auch von diesem guten Stück.Wenn es passt dann frühstens nächstes Jahr wird sie eine bekommen ansonsten

    Haggy Gestern, 21:58 Gehe zum letzten Beitrag
    Werni

    Polizeikontrolle

    Hallo Haggy,

    du hast ja auch eine RT, die fällt ja gleich noch mehr auf wie meine ST.
    Ich hatte vorher im April 2014 mir ein neues

    Werni Gestern, 21:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Haggy

    Polizeikontrolle

    Mein letztes Treffen mit einem BMW 1200er Fahrer an einer Tankstelle in Wolfsburg vor ein paar Stunden sah folgend aus.
    "Geile Karre wer issn

    Haggy Gestern, 21:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Tom1968

    Knall beim Gang einlegen

    Gute Erklärung, der Meister in der Werkstatt hat mir das auch so in etwa erklärt.

    Tom1968 Gestern, 20:58 Gehe zum letzten Beitrag