• BRP-Events

    BRP-Banner-Sicherheitstraining

  • Bild des Monats

    Bild des Monats


  • Funride Company tourt mit Can-Am Spyder-Community quer durch Berlin

    Fahren, Fachsimpeln, Fotografieren – bei der Saisoneröffnung der Funride Company wird Geselligkeit unter den Can-Am Spyder Fahrern großgeschrieben. Neben zwei verschiedenen geplanten Touren von Radebeul nach Berlin, erobern die Spyder-Fahrer am Tag darauf die Hauptstadt.

    Zwei verschiedene Touren führen am 27. April je nach gewünschtem Tempo von Radebeul nach Berlin. Abends treffen sich die Fahrer zum gemeinsamen Abendessen und Benzingesprächen. Am zweiten Tag geht es morgens im Spyder-Konvoi durch Berlin: Auf dem Programm steht unter anderem die Fahrt zum Reichstag, zum Brandenburger Tor und zur Siegessäule. Die Tour geht ca. 65 Kilometer durch die Hauptstadt und stoppt für insgesamt sieben Foto-Stationen. Für die spektakuläre Ausfahrt haben sich bereits über 50 Teilnehmer angemeldet.

    Kontakt: Funride Company, Meißner Straße 320, 01445 Radebeul

    Quelle: BRP Germany
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Red Scorpion
      Red Scorpion -
      Ich war dabei : 3 Berliner RT´s fuhren am Samstag bei "bescheidenem" Wetter nach Radebeul zum Brunch und mit 12 anderen und 2 Pkw zurück nach Berlin zum Hotel in Hellersdorf. Am Sonntag starteten wir dann bei strahlendem Sonnenschein zu einer Rundtour zu diversen Berliner Sehenswürdigkeiten. Die Tour endete dann an der "Spinnerbrücke", dem Motorrad-Treffpunkt in Berlin. Da war´s proppevoll, aber wir hatten reservierte Parkflächen ! Die Organisation war perfekt, alle Stationen konnten schneller als geplant absolviert werden und die Truppe bestand aus Super-Leuten. Ich habe schon einige Motorrad-Touren mitgemacht, aber das war eines meiner schönsten Erlebnisse. Wir haben die Stadt gerockt.
      Danke Fun Ride Company
  • Unterstüzer des SpyderForums

    Das SF-Admin Team möchte sich im Namen aller Beteiligten recht herzlich bei den Spendern der diesjährigen Tombola für die großzügige Beteiligung bedanken. Wir hoffen, uns mit dieser Aktion ein wenig revanchieren zu können:


    QJC PowerSportCenter


    BRP


    Spydersyndrom


    Hotel Prinz Heinrich


    Landhotel Imhof


    Quad Stadel Schwab


    Schollys


    Baehr Tec GmbH


    SpyderRyderShop - Für Mensch und Maschine


    Buchens


    Schollys


    Stickdesign Runkler

    Kassen Floer

  • Neue Beiträge

    Murdock

    Kennzeichengröße RT Bj. 16

    Servus Markus.
    HN -Kennzeichen! Perfekt. Meines wird NT. Garnicht mal so weit weg. Und die Farbe von Deiner RT find ich auch Klasse.
    Für

    Murdock Gestern, 22:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Bayerntom

    Vorschau auf die 2017er Modelle

    Also mir gefällt die neue RT - kommt irgendwie bulliger rüber an den Scheinwerfern

    Bayerntom Gestern, 22:09 Gehe zum letzten Beitrag
    Markus

    Kennzeichengröße RT Bj. 16

    Hallo Murdock
    Habe meine RT letzte Woche angemeldet. Mein Kennzeichen hat die Größe 180x200 mm. Passt perfekt. ...
    Geh mal in die

    Markus Gestern, 21:41 Gehe zum letzten Beitrag
    Migo2015

    Vorschau auf die 2017er Modelle

    Auf der UK BRP Seite sind diese Modelle schon angezeigt und bestellbar. Einfach die deutsche Seite aufrufen und oben rechts die Sprache ändern auf UK,

    Migo2015 Gestern, 20:29 Gehe zum letzten Beitrag
    Murdock

    Kennzeichengröße RT Bj. 16

    Servus!
    Jetzt will ich mir das Kennzeichen für meine RT, die nächste Woche geliefert wird, online bestellen und weiß nicht, was am besten aussieht.

    Murdock Gestern, 20:27 Gehe zum letzten Beitrag
  • Neue Blog-Einträge

    Barbarossa

    Schottland-Tour 2015 - Vom Newcastle upon Tyne nach Amsterdam

    Peter hatte dieses Mal gleich die erste Runde am Buffet gebucht; dabei muss man wissen, dass nicht alle Passagiere gleichzeitig zum Buffet kommen können bzw. dürfen, was auch sehr vernünftig ist. Man...

    Barbarossa 05.06.2016 17:39
    Barbarossa

    Schottland-Tour 2015 - Ab auf die Fähre

    Nach dem Aufstehen galt oftmals mein erster Gedanke meinem Spyder: Ist er noch da, oder hat ihn jemand kurzfristig brauchen können?! So war es auch am Morgen des 22. Mai. Der Spyder war - wie immer -...

    Barbarossa 05.06.2016 17:17
    Barbarossa

    Schottland-Tour 2015 - The Sun Hotel

    Wie bereits erwähnt, hatten wir uns an diesem Tag einiges vorgenommen. Es war eine Strecke von über 300 km zurückzulegen. Das hört sich vielleicht gar nicht so viel an, aber wenn man bedenkt, dass...

    Barbarossa 04.06.2016 12:00
    Barbarossa

    Schottland-Tour 2015 - Auf zur Grenze

    Wir verbrachten ungefähr eine Stunde beim Schiffshebewerk in Falkirk. Danach hieß es wieder aufsitzen und es ging weiter in Richtung der schottische-englischen Grenze. Allzu viel Zeit lassen konnten...

    Barbarossa 28.05.2016 22:07
    Barbarossa

    Schottland-Tour 2015 - The Falkirk Wheel

    Nachdem wir Bendorroch House verlassen hatten, folgten wir dem Tay in südöstlicher Richtung bis wir Aberfeldy erreicht hatten. Die Destille dort ließen wir im wahrsten Sinne des Wortes links liegen -...

    Barbarossa 27.05.2016 23:54